2G4A3502.jpg

Über mich, aber wo fange ich an?

Klassisch, mein Name ist... nein zu unspeziell. Vielleicht mit: Vor 24 Jahren, als ich die Welt erblickte... nein auch nicht.
Es gibt keinen richtigen Anfang und auch kein richtiges Ende für eine Beschreibung von einem Selbst. Eine Persönlichkeit hat nie ein klaren Anfang und sie wird auch nie ein klares Ende haben. Wir entwickeln uns immer weiter.

Daher ein paar schnelle Fakten über mich:

  1. Mein Hund heißt Atlas und ist mein Seelenverwandter

  2. Ich habe einen “Weihnachtscountdown” auf meinem Handy

  3. 95% meiner Kleidung ist Schwarz

  4. Mein Musikgeschmack ist wie eine Tüte Jelly Beans - von allem etwas

  5. Am besten arbeiten kann ich mit Trance Musik

  6. In meinen Augen gibt es keine Regel für Liebe oder Geschlechter - Jeder so wie er glüklich ist

  7. Ich lebe seit über 8 Jahren Vegetarisch

  8. Ich bin ein totaler Serienjunkie - meine liebsten Serien: Supernatural, HIMYM, Friends, Game Of Thrones, Breaking Bad

  9. Hochzeitstorten sind das Highlight auf jeder Hochzeit

  10. Mit einem Ü-Ei kann man mich für 2 Tage glücklich machen

  11. Android

  12. Sarkasmus und Ironie liegt in meinen Genen

  13. Beste Pizza: Bruschetta mit extra Parmesan und Steak Pfeffer

  14. Wenn ich Urlaub mache, dann am liebsten an kalten, Natur reichen Orten. Strand ist öde.

  15. Ist es DIY-bar wird es selber gemacht

Jetzt hast Du einen kleinen Einblick bekommen. Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen und kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!

Schreib mir gerne!


Healing-2.jpg
Nature-3.jpg