SANOJ

 
2G4A3841.jpg

Lange, lange habe ich überlegt ob ich diesen Blogpost schreiben will. Er ist anders als meine sonstigen Posts, er passt vielleicht nicht ganz dazu. Doch trotzdem ist es so verdammt wichtig ihn nieder zu schreiben.

2G4A3594.jpg
2G4A3600.jpg

Es gibt diesen einen Menschen, den jeder von uns hofft irgendwann zu finden. Den jeder von uns braucht und jeder von uns will. Ein Mensch der einen mehr liebt als sich selbst. Ein Mensch der einen hält wenn die Angst uns zerreißt. Ein Mensch der einem das Gefühl gibt zu schweben. Dieser eine Mensch, der das Beste in uns hervor holt und uns das Leben bunt malt.
Der Mensch, der einen so gut kennt, dass er die Gedanken die man sich macht schon am Gesichtsausdruck erkennen kann. Der Mensch für den man jeden Tag die Augen öffnet.

2G4A3606.jpg

Als ich klein war dachte ich Liebe sei etwas, dass man erzwingen muss. Etwas, dass nicht natürlich existieren kann. Hollywood vermittelte einem ein Bild von der "perfekten" Liebe. Nur das ich dieses Bild nie perfekt fand und auch jetzt nicht finde. In den meisten Filmen wird Liebe als eine voll Leidenschaft geladene Sache dargestellt, der man sich nicht entreißen kann. Einmal von der Lust/Liebe gepackt konnte man sich nicht mehr beherrschen. Doch was Liebe für mich wirklich ist, habe ich in einem Film noch nie gesehen.

2G4A3611.jpg
2G4A3614.jpg
2G4A3629.jpg

Meine Liebe ist so stark wie der Druck der sich aufbaut wenn man mit einer Rakete ins All fliegt. Meine Liebe ist so zart wie eine feine Feder die im Wind gleitet. Meine Liebe ist so intensiv wie der Geruch von frisch gemahlenen Kaffebohnen. Meine Liebe ist so leicht wie eine Wimper die sich aufs Gesicht legt. Meine Liebe ist so laut wie der Bass eines Festivals. Meine Liebe ist so leise wie das Blätterrauschen in der Nacht.

Meine Liebe ist nicht linear. Sie ist nicht einfach. Sie hat kurven und Ecken und Kanten. Sie hat Höhen und Tiefen. Und manchmal ist sie nicht da.

Hollywood hat uns vermittelt; ein Streit = Trennung und Chaos. Ein Kuss = Unendliches Verlangen. Wieso gibt es nur diese beiden Seiten. Für mich als Borderlinerin ist immer alles Schwarz Weiß - aber Liebe ist es für mich nicht.

2G4A3647.jpg

Was will ich sagen? Manchmal ist meine Liebe so stark, dass ich kaum atmen kann. Mein Herz zerberstet. Manchmal ist sie einfach da, sie begleitet mich und geht Hand in Hand mit mir durch den Tag, wie ein guter Freund . Und manchmal ist sie kaum vorhanden, ich kann sie nicht finden, aber ich mache mir keine Sorgen, denn ich weiß sie kommt zu mir zurück so wie meine Hunde.

Es ist keine Tragödie Tage zu haben die einfach nur Routine sind. Es ist keine Tragödie in einer Beziehung einen Alltag gefunden zu haben. Es ist keine Tragödie nicht ständig 5 Mal Sex am Tag zu haben oder vor Verlangen zu zittern. Es ist keine Tragödie einfach nur mal zu sein ohne einen Auftrag, ein Ziel oder eine Bestimmung.

Denn Du bist trotzdem da. An meiner Seite. Jeden Tag.

2G4A3657.jpg

Du hast mir gezeigt, in all diesen Jahren, was Liebe ist. Was Liebe für mich bedeutet. Du hast mir gezeigt, dass eine Beziehung anders sein kann als immer überall geschrieben. Ich zweifle oft, doch du nimmst mir diese Zweifel jedes Mal aufs neue. Unermüdlich zeigst du mir dein Vertrauen und deine Unterstützung. Du zeigst mir deine Gefühle und malst mir Bilder deiner Ideen in den Kopf. Du hörst nie auf zu träumen und bist mein persönlicher Peter Pan, der mich auf seine Abenteuer mit nimmt. Du bringst mir meine lieblings Snacks mit, wenn ich einen schlechten Tag habe. Du gibst mir dein Shirt damit ich darin schlafen kann. Du bringst mich zum Lachen während ich weine. Du hältst mich ganz fest und atmest ganz ruhig wenn ich Panik habe. Du lächelst mich immer an, egal wie ich gerade aussehe.

2G4A3667.jpg
2G4A3670.jpg

Du bist mein größter Unterstützer und ermöglichst es mir meine Träume wahr werden zu lassen. Du bist großzügig und teilst alles mit mir, auch wenn es dein letzter Bissen von einem mega guten Burger ist. Du schenkst mir all deine Aufmerksamkeit und zeigst mir jeden Tag aufs neue wie glücklich du mich sehen willst. Deine Energie ist wie ein Kernreaktor. Du gibst mir die Kraft meine Ziele zu verfolgen und gesund zu werden. Du hältst meine Hand wenn es ernst wird und du küsst meine Stirn, wenn wir es geschafft haben.

2G4A3683.jpg
2G4A3697.jpg
2G4A3705.jpg

Du bist offen für neues und lässt mich meine Fantasien ausleben ohne zu werten. Du bist mein bester Freund. Dein Vertrauen in mich versetzt wahrlich Berge. Ich darf deine Haare schneiden und das schon seit Jahren. Wir wissen alles von einander und jeden Abend erzählen wir uns, wie unser Tag war - bis ins kleinste Detail. Es gibt nicht ein Geheimnis. Kommunikation steht für uns an erster Stelle. An zweiter Stelle steht Entspannung und an dritter chillige Netflix Abende.

2G4A3722.jpg
2G4A3729.jpg

Ich sehe dich an und sehe mein Zuhause. Meine Zuflucht und mein Paradies. Deine Augen sind wärmer als die Sonnenstrahlen, die einem die Nase kitzeln. Deine Hände Zärtlicher als Seide die über den Körper gleitet. Deine Lippen weicher als das Gefühl von Regentropfen auf der Haut.

2G4A3754.jpg
2G4A3746.jpg
2G4A3762.jpg

Du hältst immer zu mir und wenn wir doch mal anderer Meinung sind, lassen wir uns auf Kompromisse ein und wachsen zusammen. Es gibt Niemanden den ich so vertraue wie dir. Nur du vermagst es mich zu lesen und zu verstehen was in mir vorgeht. Und egal wie schwer es war und ist, du stehst an meiner Seite und lässt nie los.

2G4A3763.jpg

Für mich ist kein Tag schöner, als die Tage an denen wir einfach gemeinsam im Bett liegen, Pizza essen und Serien durch suchten. Gemeinsam haben wir schon zig verschiedene Lieder komponiert. Wir fangen einfach an zu besingen, was wir gerade tun und geben dem ganzen mit verschiedenen Tonlagen den letzten Schliff. Wenn ich dich ein Weichei nenne bist du auf 180 und wenn du die Holzschneidebretter im Abwaschwasser liegen lässt, bin ich auf 260. Doch nichts vermag uns wirklich ernsthaft zu einem Streit zu zwingen. Wir haben Schaumstoff Schwerter mit denen wir darum kämpfen wer Abwaschen muss oder wenn wir einfach mal Dampf ablassen müssen. Wir liegen gerne einfach auf dem Boden und blödeln rum - Der Boden ist Lava und du bist das rettende Floß.

2G4A3768.jpg
2G4A3778.jpg

Dank dir, weiß ich nun was ich tun muss um vollends glücklich zu sein. Dank dir glaube ich immer mehr an mich und meine Fähigkeiten. Wir beide wissen, dass wir zusammen gehören und Nichts dies ändern kann.

2G4A3790.jpg
2G4A3795.jpg
2G4A3803.jpg

Wörter können nicht beschreiben wie tief du in meinem Herzen verankert bist. Wörter können nicht erahnen wie dankbar ich bin, dich in meinem Leben zu haben. Auch wenn ich es nicht immer zeige und dir vielleicht auch nicht immer sage, so bist du doch das Allerwichtigste für mich. Ich atme um dich jeden Tag erneut sehen zu können. Ich kämpfe um mit dir eine Zukunft zu haben. Ich tanze um meine Gefühle frei zu lassen. Du gibst mir alles was ein Leben lebenswert macht. Du bist alles und mehr, als das ich mir je erträumt habe.

2G4A3825.jpg

Ich bin dir so unendlich dankbar. Jeder Monat, jeder Tag, jede Sekunde die du mit mir verbingst ist wie Ostern, Weihnachten und mein Geburtstag zusammen. Du bist 20.000 Sterne gebündelt in einem. Du bist mein und ich bin dein.

Ich liebe dich. Ich vergöttere dich. Ich trage dich in meinem Herzen. Jonas

2G4A3859.jpg

Bis ganz bald!
Angi.