Neue Anfänge

Hallo ihr Lieben!
Unfassbar, der letzte Eintrag den ich in meiner bisherigen Laufbahn gepostet habe ist nun auch schon mindestens 3 Jahre her, dabei hat es damit alles angefangen.

Erst ein Beautyblog über Naildesign und mein Leben. Dann irgendwann folgte der Youtube Kanal, weitere Beauty-Themen und nochmehr aus meinem Leben. Ich wollte immer mein Wissen und mein Erlebtes teilen, einfach nur weil vielleicht jemand Anders ähnliches erlebt hat oder vielleicht von meinen Ideen provitieren kann. Ich habs geliebt.

Dann kam das Erwachsenen-Leben. Keine Zeit mehr für den Blog und irgendwann auch nicht mehr für Youtube. Alle bisherigen Follower konnte ich nun auf Instagram & Snapchat verweisen. Einige sind mir tatsächlich immer noch treu! Falls ihr dies nun lest; danke für eure Unterstützung all die Jahre!!

Atlas4Monate.jpg

Ich bin mehr als stolz und glücklich nun endlich wieder eine aktive Website zu haben mit einem tollen Blog den ich endlich wieder mit Inhalt der mich bewegt füllen kann.

Aktuell kann ich mich wieder mehr auf meine Selbstständigkeit konzentrieren und ab nächstem Jahr wird sich zu 100% in dieses Abenteuer gestürtzt.

Atlas4Monate-8.jpg

Wie ihr sehen könnt ist mein aktuelles Lieblingsmodel mein Hund Atlas. Nach Jahren, gefühlt ewigen Wartens, durfte ich mir dieses Jahr meinen größten Wunsch Abseits der Fotografie erfüllen. Ich könnte nicht dankbarer und glücklicher sein. Dieses kleine Wesen versüßt mir jeden Tag und das nur durch seine Anwesenheit. Ich liebe diesen kleinen Kerl.

Um nun endlich zu einem Ende zu kommen, bedanke ich mich jetzt schonmal bei Jedem der meine Seite besucht oder sie vielleicht auch mit seinen Freunden teilt.  Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag, Abend oder wann immer ihr das lest! Bis ganz bald!

Eure Angi ♥