Baby’s

„Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder“


 

Euer neues Familienmitglied ist geschlüpft und ihr möchtet den Neuankömling wärmstens empfangen und seine ersten Momente auf dieser Erde festhalten. Hier seht ihr einige Ergebnisse aus vergangenen Babyfotoshootings. Bei einem Termin kümmern wir uns gemeinsam um den kleinen Wurm, wickeln ihn in Tücher, legen ihn auf Kissen und geben ihm viel Ruhe und Zeit zwischen den einzelnen Motiven. So ein Shooting kann länger dauern als eingeplant, also nehme ich mir für euch Zeit und arbeite mit Geduld und Liebe mit eurem Baby zusammen.

Möchtet ihr ein Shooting vereinbaren?
Folgt einfach diesem Link und bucht unverbindlich einen Termin mit mir.
Wir besprechen alle Einzelheiten und erschaffen gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit.